Wolfgang Brantsch

Wolfgang Brantsch wurde 1968 in Siebenbürgen, Rumänien geboren. 1988 kam er unter dem Ceausescu-Regime mit seiner Familie in die Bundesrepublik Deutschland. Hier studierte er zunächst an den Universitäten Würzburg und Frankfurt am Main Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Honorardozent, Coach und Familienhelfer für verschiedene private Auftraggeber und Bildungsträger. Weitere Informationen finden Sie unter: www.psychorelaxation.de

Entdecke die Titel von Wolfgang Brantsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Wolfgang Brantsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Brantsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos