Habt's mich gern

On the Road. Mein Leben

Wolfgang Böck Christoph Frühwirth

Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Habt's mich gern“

Böck echt und unverfälscht

Vollblutschauspieler Wolfgang Böck ist als Darsteller, Intendant und Wienerlied-Sänger einem breiten Publikum bekannt. Mit Christoph Frühwirth begibt sich der Oldtimer-Liebhaber in seinem Jaguar auf große Fahrt zu den "Raststationen" seiner Karriere: Bregenz, wo er in den 1970ern im Theater debütiert. Wiens Kaisermühlen, das ihm seine TV-Paraderolle als Trautmann beschert. Das Burgenland, wo er seit 2003 die Schlossspiele Kobersdorf leitet und das ihm als privater Rückzugsort dient. Begleiten Sie Wolfgang Böck auf der Fahrt zu diesen und vielen anderen Stationen seines Lebens.

Mit zahlreichen Abbildungen

Über Wolfgang Böck

WOLFGANG BÖCK, geb. in Linz, Schauspieler, bekannt von Bühne und TV, seit 2003 Intendant der Schlossspiele Kobersdorf. Einem breiten Fernsehpublikum wurde er durch seinen Einsatz im "Kaisermühlen Blues" bekannt. In weiterer Folge entstanden zahlreiche Trautmann-Krimis, gemeinsam mit Autor Ernst Hinterberger wurde er von der Vereinigung der Bundeskriminalbeamten Österreichs zum "Ehrenkieberer" ernannt.


Verlag:

Amalthea Signum Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Habt's mich gern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen