HIPPIE TRAIL - Band 1

Eine Reise in bekannte und unbekannte Welten

Wolfgang Bendick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HIPPIE TRAIL - Band 1“

Zuerst mit dem Motorrad, dann per Anhalter, zu Fuß, mit Bus, Schiff, auch mal das Flugzeug.

Mit wenig Geld möglichst weit kommen…

Zuerst alleine unterwegs sah ich bald, dass viele Andere, überall auf der Welt, den gleichen Gedanken gehabt hatten wie ich: nach Osten!

Kabul, Katmandu, Goa, Auroville, waren magische Worte, die uns träumen ließen. Wie auch das Haschisch, das wir, wie alles andere, miteinander teilten.

Wir träumten von Frieden, Freiheit, Liebe und Gott. Man nannte uns die Blumenkinder.

Das erste Buch beschreibt den langen Weg bis in den Süden Indiens.

Das zweite Buch die Reise um den Rest der Welt…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HIPPIE TRAIL - Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen