It's magic

Gay Fairytale Story

Wolf Vierblatt

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It's magic“

Es gibt Magie – du musst ihr nur eine Chance geben. Und wenn du ein ganz besonderer Mensch bist, dann gibt die Magie auch dir eine Chance. (Ubaldur Vine) Als Philipp spontan in eine Zaubershow geht, ahnt er noch nicht, dass er dadurch in einen Zeit-Strudel gerissen wird. Denn es gibt Dinge, die er eigentlich vergessen sollte – und einen Mann, den er nicht mehr lieben darf. Doch der Magier Orlando ist eine viel zu große Versuchung, und die sexuellen Begegnungen mit ihm vermisst Philipp ebenso, wie die zärtliche und erfüllende Gemeinsamkeit. Also gibt er sich nicht damit zufrieden, Orlando ein zweites Mal aufzugeben. Doch die Liebe der beiden stößt in der Magier-Welt auf einen mächtigen Gegner – das Beschützer-Bündnis. Und plötzlich ist das alles sehr viel mehr, als nur eine Sache zwischen zwei Männern, die gegen jede Regel zusammen bleiben wollen. Denn nun wird eine Geschichte aus der Vergangenheit aufgedeckt, die alles verändert. --- „It's magic – Gay Fairytale Story“ ist nicht ganz so abgedreht wie Vierblatts Nick-Reihe – oder etwa doch? Möglich – jedoch verträumter und nicht umsonst als Fairytale bezeichnet. Einfach eine Geschichte zum Draufeinlassen, Entführtwerden und Genießen. Auch wenn selbst in Vierblatts Braydalon nicht alles nur rosarot ist und nach Einhornpups duftet. Man darf mit Orlando und Philipp auch mitfiebern – und genau so soll es in einer unterhaltsamen Geschichte doch auch sein! Ach ja, und eine gute Portion Sex kommt auch wieder drin vor. Eben alles, was schön ist. ;)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „It's magic“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen