Weihnachtsmänner in London

Gay-Romance Weihnachten

Wolf September

Schwule Literatur

14 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtsmänner in London“

Mark blickt trostlosen Weihnachtstagen entgegen, und das, obwohl er sich gerade zum Fest der Liebe nach Geborgenheit sehnt. Doch nach der Trennung zu seinem Ex-Freund hat er die Suche nach Mr. Right aufgegeben – in einer schnelllebigen Gesellschaft, in der Partner gewechselt werden wie Unterhosen, kann ja niemand die große Liebe finden, richtig? Aber dann trifft Mark auf Ben, den er zunächst für einen arroganten Kellner hält. Irgendwas jedoch zieht ihn an dem Mann mit den strahlenden Augen an. Auch Ben kann das Kribbeln in seinem Bauch nicht leugnen, sobald er in Marks Nähe ist. Doch als die zwei sich näherkommen, droht Marks neuer Job, die frische Beziehung aufs Spiel zu setzen. Oder kann es zwischen Schnee und Lebkuchen trotzdem ein Happy End für die Männer geben? Mit Humor, Romantik, jeder Menge Weihnachtsmännern und einer Brise Magie stimmt diese weihnachtliche Geschichte perfekt auf die schönste Zeit des Jahres ein. “Jack deutete Richtung Terrassentür. Im warmen Licht der Fensterbeleuchtung konnte man erkennen, dass es angefangen hatte, zu schneien. Große, flauschige Flocken tanzten gemächlich zu Boden. Andächtig saßen alle da und betrachteten das weiße Wunder. Es herrschte eine magische Atmosphäre im Hause Smith.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtsmänner in London“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen