Grisper Castle

Gay-Romantasy

Wolf September

Schwule Literatur

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grisper Castle“

Tritt ein ins Grisper Castle und entdecke seine Geheimnisse … Nach dem Tod seines Adoptivvaters flüchtet der junge Hexer Marek aus seiner Heimat Wien und landet als Bibliothekar auf dem schottischen Grisper Castle. Doch der attraktive Schlossherr Craig und dessen Angestellte erwecken schon bald sein Misstrauen: Welches dunkle Geheimnis rankt sich um das Schloss, seine Bewohner und das benachbarte Städtchen Darkmoor? Bei seinen Erkundungen stößt Marek auf etwas, das sein ganzes Leben augenblicklich umkrempelt und ihn in eine Welt voller Rätsel und übernatürliche Bedrohungen zieht ... Ein humorvoller und kunterbunt-düsterer Gay Romantasy Roman Für Fans von Urban Fantasy, Paranormal Fantasy, Gay Romantasy und Geschichten mit Geistern, Vampiren, Hexen und Märchen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grisper Castle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen