metabolic balance Zum Einsteigen

Die Basics zur Stoffwechselumstellung

Wolf Funfack

Diät

13 Bewertungen
3.4615

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „metabolic balance Zum Einsteigen“

Metabolic Balance® to go!

Immer mehr Menschen erkennen, dass ein Ungleichgewicht ihres Stoffwechsels die Ursache für Unwohlsein oder Übergewicht ist. Die Ernährungsumstellung nach metabolic balance® führt hier wieder zu einem Ausgleich. Der Hormonhaushalt wird gestärkt und reguliert den Stoffwechsel und die Pfunde schmelzen. Mit diesem kompakten Einführungswerk erhalten Sie einen anschaulichen und verständlichen Einstieg in das metabolic balance®-Programm. Komplexe Zusammenhänge werden genau erklärt sowie konkrete Tipps und praktische Anleitungen für den Umgang mit dem metabolic balance®-Stoffwechselprogramm gegeben.

Über Wolf Funfack

Dr. med. Wolf Funfack war Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Er verstarb 2013. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßige Erfolge brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues zu versuchen. Zusammen mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Birgit Funfack, und der Ernährungswissenschaftlerin Silvia Bürkle entwickelte er 2001 nach intensiven Studien das mittlerweile weltweit erfolgreiche Metabolic Balance®-Ernährungskonzept.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 39


2 Kommentare zu „metabolic balance Zum Einsteigen“

Majorsworld – 28.10.2017

Tolles Buch. Kurz und auf den Punkt gebracht. Ideal zum Einstieg in das Thema.

savagecoon – 02.11.2016

Klingt alles logisch und sinnvoll - der Haken ist aber, daß man zunächst mal einen entsprechenden Berater braucht, um dieses Programm zu beginnen, weil der den Ernährungsplan nach diversen Untersuchungen aufstellt - und ich habe das dumme Gefühl, so eine Beratung ist nicht ganz billig und wird nicht von der Kasse gezahlt.

Ähnliche Bücher wie „metabolic balance Zum Einsteigen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe