metabolic balance Zum Einsteigen

Die Basics zur Stoffwechselumstellung

Wolf Funfack

Diäten

15 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „metabolic balance Zum Einsteigen“

Metabolic Balance® to go!

Immer mehr Menschen erkennen, dass ein Ungleichgewicht ihres Stoffwechsels die Ursache für Unwohlsein oder Übergewicht ist. Die Ernährungsumstellung nach metabolic balance® führt hier wieder zu einem Ausgleich. Der Hormonhaushalt wird gestärkt und reguliert den Stoffwechsel und die Pfunde schmelzen. Mit diesem kompakten Einführungswerk erhalten Sie einen anschaulichen und verständlichen Einstieg in das metabolic balance®-Programm. Komplexe Zusammenhänge werden genau erklärt sowie konkrete Tipps und praktische Anleitungen für den Umgang mit dem metabolic balance®-Stoffwechselprogramm gegeben.

Über Wolf Funfack

Dr. med. Wolf Funfack war Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Er verstarb 2013. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßige Erfolge brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues zu versuchen. Zusammen mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Birgit Funfack, und der Ernährungswissenschaftlerin Silvia Bürkle entwickelte er 2001 nach intensiven Studien das mittlerweile weltweit erfolgreiche Metabolic Balance®-Ernährungskonzept.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „metabolic balance Zum Einsteigen“

Majorsworld – 28.10.2017
Tolles Buch. Kurz und auf den Punkt gebracht. Ideal zum Einstieg in das Thema.

savagecoon – 02.11.2016
Klingt alles logisch und sinnvoll - der Haken ist aber, daß man zunächst mal einen entsprechenden Berater braucht, um dieses Programm zu beginnen, weil der den Ernährungsplan nach diversen Untersuchungen aufstellt - und ich habe das dumme Gefühl, so eine Beratung ist nicht ganz billig und wird nicht von der Kasse gezahlt.

All All rosi Rosi all – 20.08.2020
Schön, wenn es Menschen gibt, die auf diese Art von Dogma reagieren, mich bringt eher in den Widerstand

Ähnliche Titel wie „metabolic balance Zum Einsteigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen