Metabolic Balance® - Die Diät (Neuausgabe)

Das individuelle Ernährungsprogramm für ein gesundes Körpergewicht

Wolf Funfack

Diät

8 Bewertungen
3.375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Metabolic Balance® - Die Diät (Neuausgabe)“

Erfolgreich und dauerhaft abnehmen mit Metabolic Balance®!

Diese einzigartige Methode zur Gewichtsabnahme wird von Ärzten und ausgebildeten Betreuern auf jeden Teilnehmer individuell zugeschnitten. Eine Ernährungsumstellung regt den Stoffwechsel an und fördert das gesundheitliche Wohlbefinden. Metabolic Balance® führt dem Körper alle Nährstoffe zu, ohne Pulver und Medikamente. Durch Regeln zur Nahrungsaufnahme wird eine naturgerechte Insulinausschüttung gefördert, über die der Hormonhaushalt gestärkt und der Stoffwechsel in Balance gehalten wird. Schnell stellt sich ein Glücksgefühl ein, denn ohne zu hungern wird das Wunschgewicht dauerhaft erreicht. Die Neuausgabe des Erfolgstitels wurde von Dr. Funfack umfassend überarbeitet und aktualisiert und entspricht dem aktuellen Stand der Ernährungswissenschaft.

Über Wolf Funfack

Dr. med. Wolf Funfack war Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Er verstarb 2013. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßige Erfolge brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues zu versuchen. Zusammen mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Birgit Funfack, und der Ernährungswissenschaftlerin Silvia Bürkle entwickelte er 2001 nach intensiven Studien das mittlerweile weltweit erfolgreiche Metabolic Balance®-Ernährungskonzept.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 112


Ähnliche Bücher wie „Metabolic Balance® - Die Diät (Neuausgabe)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe