Metabolic Balance Das Mentalprogramm

Geistige Blockaden auflösen und schlank bleiben mit dem ganzheitlichen Ernährungskonzept

Wolf Funfack

Diäten

10 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metabolic Balance Das Mentalprogramm“

Weil Abnehmen im Kopf beginnt

Seit vor sechs Jahren die metabolic balance®-Erfolgsgeschichte begann, profitieren inzwischen mehr als 100.000 Menschen von dem neuen Ernährungskonzept. Mit diesem aktuellen Ratgeber wird erstmals die psychische Ebene des genialen und zugleich einfachen ganzheitlichen Ernährungskonzepts bedient. Diese dritte Säule ist das entscheidende Instrument, um mentale Barrieren und eingefahrene Verhaltensmuster aufzubrechen.

Über Wolf Funfack

Dr. med. Wolf Funfack war Arzt für Innere Medizin und Ernährungsmediziner. Er verstarb 2013. Nahezu 30 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Diätprogrammen und deren mäßige Erfolge brachten ihn auf die Idee, etwas völlig Neues zu versuchen. Zusammen mit seiner Frau, der Heilpraktikerin Birgit Funfack, und der Ernährungswissenschaftlerin Silvia Bürkle entwickelte er 2001 nach intensiven Studien das mittlerweile weltweit erfolgreiche Metabolic Balance®-Ernährungskonzept.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Metabolic Balance Das Mentalprogramm“

All All rosi Rosi all – 20.08.2020
Langatmig, nicht motiviered

Ähnliche Titel wie „Metabolic Balance Das Mentalprogramm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen