Megalith und Schamanismus

Großsteingräber in Norddeutschland und naturverbundene Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Megalith und Schamanismus“

Großsteingräber sind für den Autor und Künstler Wolf E. Matzker keine Sache der Vergangenheit, sondern Orte spiritueller Kraft und Inspiration.

Anders als die Archäologen sucht er einen mehr intuitiven Zugang zu den Stätten der Megalithkultur, auf kreative, meditative und rituelle Art und Weise. Sein Buch behandelt die prähistorischen Stätten in Norddeutschland, vor allem in Niedersachsen.

Die Beschreibung der magischen Grabanlagen, Fotos, Zeichnungen und Rituale, alles dient der Verbundenheit mit den archaischen Geistern der Natur an den heiligen Plätzen.

Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Gegend um Wildeshausen, weil die persönlichen Ahnen des Autors aus der Gegend stammen. Sein Buch ist somit auch eine Annäherung an die Ahnen und ihre Geister der Natur.

Wie in all seinen Werken geht es dem Autor um eine moderne, lebendige und kreative Form der Natur-Spiritualität.

Über Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951, Autor und Künstler (spirituelle Wildlife-Art), erforscht und lebt eine Naturspiritualität seit vielen Jahren. Die Entfaltung der menschlichen Seele und Sensibilität, die Wertschätzung und Achtung der wilden Natur sind ihm ein zentrales Anliegen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „Megalith und Schamanismus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe