Megalith und Schamanismus

Großsteingräber in Norddeutschland und naturverbundene Spiritualität

Wolf E. Matzker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Megalith und Schamanismus“

Großsteingräber sind für den Autor und Künstler Wolf E. Matzker keine Sache der Vergangenheit, sondern Orte spiritueller Kraft und Inspiration.

Anders als die Archäologen sucht er einen mehr intuitiven Zugang zu den Stätten der Megalithkultur, auf kreative, meditative und rituelle Art und Weise. Sein Buch behandelt die prähistorischen Stätten in Norddeutschland, vor allem in Niedersachsen.

Die Beschreibung der magischen Grabanlagen, Fotos, Zeichnungen und Rituale, alles dient der Verbundenheit mit den archaischen Geistern der Natur an den heiligen Plätzen.

Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Gegend um Wildeshausen, weil die persönlichen Ahnen des Autors aus der Gegend stammen. Sein Buch ist somit auch eine Annäherung an die Ahnen und ihre Geister der Natur.

Wie in all seinen Werken geht es dem Autor um eine moderne, lebendige und kreative Form der Natur-Spiritualität.

Über Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951. Mystiker, Dichter und Künstler. Kunst: magisch-realistische Ölbilder von Tieren und Landschaften, spirituelle Elementarkunst in wilder Natur, Ritualkunst. Der Autor erforscht, lebt und praktiziert spirituelle Wege seit seiner Jugend. Er hat sich schon immer für eine Synthese und Weiterentwicklung der spirituellen Systeme eingesetzt. Dabei sind ihm die Würdigung der menschlichen Seele, die multidimensionale Entfaltung des Bewusstseins und vor allem die Wertschätzung der wilden Natur immer wichtig gewesen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Megalith und Schamanismus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen