Die heilige Heide

Magie und Spiritualität der Heide

Wolf E. Matzker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die heilige Heide“

Die Heide verbindet man nicht unbedingt mit dem Thema der Spiritualität.

Das sieht der Autor Wolf E. Matzker, der seit Jahrzehnten immer wieder in der Heide wandert, anders. Da er in indianischer Naturspiritualität geschult ist, sieht er in der Heide eine spirituelle Landschaft.

Das vorliegende Buch behandelt das Thema einer naturverbundenen und naturmystischen Form der Spiritualität in der Heide, die von indianischen und germanischen Elementen geprägt ist, aber sich für ganz neue und kreative Wege einsetzt.

Über Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951. Mystiker, Dichter und Künstler. Kunst: magisch-realistische Ölbilder von Tieren und Landschaften, spirituelle Elementarkunst in wilder Natur, Ritualkunst. Der Autor erforscht, lebt und praktiziert spirituelle Wege seit seiner Jugend. Er hat sich schon immer für eine Synthese und Weiterentwicklung der spirituellen Systeme eingesetzt. Dabei sind ihm die Würdigung der menschlichen Seele, die multidimensionale Entfaltung des Bewusstseins und vor allem die Wertschätzung der wilden Natur immer wichtig gewesen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die heilige Heide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen