Tödlicher Irrtum

Wolf-Dieter Erlbeck

55 Bewertungen
3.56364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Irrtum“

Ich glaube, dass mit meiner Freundin Jennifer, kurz Jenny genannt, irgend etwas nicht stimmt. Ich weiß nicht ob da ein anderer Mann, oder sonst etwas im Spiel ist. Sie beteuert zwar ihre uneingeschränkte Liebe, aber dennoch beschließe ich ihr aufzulauern und unauffällig zu folgen. Dabei lande ich in einer einsamen Villa. Als ich glaube, Jenny dort entdeckt zu haben, gehen bei mir plötzlich die Lichter aus. Ich wache blutend in einem einsamen Waldstück wieder auf, in der Tasche eine fast leere Flasche Whisky...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tödlicher Irrtum“

Passion4Books – 03.03.2018
Eine spannende unterhaltende Kurzgeschichte.

Sehr gut 👍🏼

birgit – 08.02.2018
Hätte gerne weitergelesen, viel versprechender Anfang

Der Anfang macht neugierig und versetzt den Leser in eine gespannte Vorfreude. Wenn ich weiterlesen könnte, wäre ich offen für alle geheimnisvollen Wendungen, die der Beginn der Geschichte vermuten lässt.

ist bestimmt für Schmetterlinge im Bauch geeignet – 09.02.2018
liest sich spannend

was für ein tolles Buch

Alexis – 15.02.2018
Tolles spannendes Buch!

Ähnliche Titel wie „Tödlicher Irrtum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen