Liebe auf den ersten Blick

Wolf-Dieter Erlbeck

44 Bewertungen
3.6591

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe auf den ersten Blick“

Mit einem Zusammenstoß vor dem Fahrstuhl beginnt unsere Geschichte. Ich sitze erschüttert auf dem Boden und blicke in zwei traumhaft schöne Augen. Im Hintern verspüre ich ihre zerbrochene Brille. Ehe ich mich entschuldigen kann ist sie weg. ich bin untröstlich, aber jemand dort oben hat Mitleid und führt uns schon zwei Tage später wieder zusammen. Nun beginnt eine wunderschöne Beziehung, halt Liebe auf den ersten Blick

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Liebe auf den ersten Blick“

Fand es spannend mal etwas aus dem Blickwinkel eines Mannes geschrieben zu sehen und zu sehen, worauf er so achtet. Die meisten Liebesgeschichten in dem Stil sind von Frauen geschrieben und es wird auf andere Dinge wert gelegt. Andererseits fand ich es schwierig, mit in die Geschichte oder deren Protagonisten reinzuversetzen und musste mehrfach schmunzeln, da es so überzogen wirkte.

Tut mir leid, aber das war gar nicht schön. Vorhersehbare Handlung, unrealistische Dialoge, die wohl witzig gemeint waren, merkwürdige Zeichensetzung, vermeidbare Tippfehler. Der „Held“ war mir sofort unsympathisch, muss ein komischer Kauz sein, der einer Frau derart glibberige Komplimente macht und beim Sex daran denkt, dass die verstorbene Mam hoffentlich zusieht.

wodier – 15.02.2018
War auch nicht für Absolventen der Walldorfschule gedacht

Spitze, macht neugierig und Lust weiter zu lesen!

Alissia – 11.02.2018
Tolles Buch👍🏼

Habe es schon zweimal gelesen. Einfach super, bitte mehr. Könnte mich auch in Vanessa verlieben 💞

Alexis – 15.02.2018
War gespannt, ob es zwischen den Beiden funkt... war sehr amüsiert beim lesen. Schönes Buch!

Lorenz – 23.02.2018
Leider sehr klischeehaft

Ähnliche Titel wie „Liebe auf den ersten Blick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen