Zur Liebe gestolpert

Claudia Jung

24 Bewertungen
3.4167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zur Liebe gestolpert“

Seit der Trennung von ihrer großen Liebe hat sich Emma in ihr Schneckenhaus zurückgezogen und hinter ihrem Job versteckt. Sie verplant ihr ganzes Leben und geht einer neuen Beziehung geflissentlich aus dem Weg. Nicht noch einmal möchte sie verletzt werden. Wenn wirklich mal die Sehnsucht nach Liebe in ihr aufsteigt, schiebt sie sie schnell wieder weg.
Doch dann erlebt sie einen dieser Tage, an denen nichts klappen will und noch dazu die Welt im Schneechaos versinkt. Sie hat eine magische Begegnung mit einem Unbekannten, der ihre Kontrollmechanismen außer Kraft setzt. Bevor sie sich versieht, küssen sie sich. Doch Emma macht einen Rückzieher und ist später todunglücklich darüber. Hat sie sich dem großen Glück verweigert? Oder gibt es noch eine Chance auf Liebe?

Über Claudia Jung

Streicheleinheiten sind fur viele Samtpfoten das Größte. Doch warum einfach nur kraulen, wenn Katzen doch auch sanft massiert werden können? Gezielte Handgriffe und einfach zu lernende Techniken können das Wohlbehagen steigern und sogar in bestimmten Lebensphasen oder bei Krankheiten unterstutzend eingesetzt werden. Dieses Buch einer erfahrenen Tierphysiotherapeutin zeigt Schritt fur Schritt in Wort und Bild, wie Katzenmassage funktioniert - mit Schnurrgarantie!


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Zur Liebe gestolpert“

Passion4Books – 06.03.2018
Schöne romantische Geschichte über die Liebe auf den ersten Blick

Ganz schön kitschig und überdreht, dennoch ganz süß. Ein ganzes Buch würde ich in der Melodramatik jedoch nicht lesen wollen.

Egon Erwin – 19.02.2018
"Ihre Blicke begegneten sich. Es war, als würde sie in den Sternenhimmel blicken." Echt jetzt!? Da empfehle ich einen Besuch beim Augenarzt.

Eine wunderschöne kleine Geschichte, mit Witz, Spannung und Romantik. An manchen Stellen knistert die Erotik. Auch für Männer gut zu lesen.

Eine schöne, romantische Geschichte vor herrlich winterlicher Kulisse. Für alle, die noch an die große Liebe glauben. Unbedingt lesen!

Tolle Geschichte!

Maggie – 20.02.2018
Zauberhafte Geschichte. Sehr schön geschrieben.

Schön geschrieben! Macht Lust auf mehr Romantik und den Glauben an Zufälle und das Ergreifen von Chancen.

Ähnliche Titel wie „Zur Liebe gestolpert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen