Forrest Gump

Winston Groom

Ach das war'n Buch?! Amerika

22 Bewertungen
3.9545

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Forrest Gump“

Er ist ein Idiot. Er ist ein Genie. Er ist ein Ereignis.
Dieser Mensch verändert das Leben aller Menschen, die das Glück haben, ihm zu begegnen.
Sein Name ist Forrest Gump.

Dies ist die warmherzige, tief berührende Geschichte eines gutmütigen Mannes aus Alabama, der einen Orden für seine Tapferkeit im Vietnamkrieg erhält und den Präsidenten von Amerika trifft. Eines ganz und gar ungewöhnlichen Menschen. Für die einen ist er ein naiver Schwachkopf, für die anderen ein Held. Was immer er auch anpackt, es geht garantiert schief. In Wirklichkeit aber zählt für Forrest Gump nur Jenny – die große Liebe seines Lebens ...

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211


1 Kommentar zu „Forrest Gump“

Anonymous – 20.03.2018

Ähnliche Bücher wie „Forrest Gump“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe