Winfried Weber

Winfried Weber promovierte im Fach Medizin. Mit seiner Niederlassung als Frauenarzt begann eine Zusammenarbeit mit dem Institut für Arbeits- und Sozialmedizin der Universität Heidelberg auf den Gebieten funktionelle Medizin, Erkrankungsursachen und psychosomatische Zusammenhänge.
Im Rahmen seiner Weiterbildung in Naturheilverfahren und Informations-medizin besuchte er Universitäten in China, reiste zu Indianerstämmen nach Süd- und Nordamerika, in den Amazonasbereich, zu Schamanen im Altaigebirge, nach Indien und in den Himalaya. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen und einer Vielzahl von Büchern.

Entdecke die Titel von Winfried Weber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Winfried Weber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Winfried Weber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos