Bougoslavien 12

Stille Wasser sind tief

Wilma Müller

Unter Wasser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bougoslavien 12“

Wenn man Wasser erleben will, wo geht man dann hin? Genau! Zu den Meerjungkatzen auf die Frühlingsinsel! Doch der Weg dahin war eine echte Herausforderung, denn durch all die Monster in Bougoslavien waren die normalen Wege unmöglich. Zum Glück hatten wir eine neue Freundin gefunden: Der monströse Katzenhai Wanda. Mit ihrer Hilfe würden wir es ganz bestimmt durch das Meer der Monster schaffen, aber wie sollte es dann weiter gehen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bougoslavien 12“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen