Bougoslavien 10

Geschenke des Himmels

Wilma Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bougoslavien 10“

Beinahe war das Heilmittel fertig, doch die letzte Zutat hatte es echt in sich. Sternschnuppen fallen ja nicht jeden Tag vom Himmel. Und dann standen wir auch noch vor der Frage, wie wir das Heilmittel später in Bougoslavien verteilen sollten, denn dort hatte die böse Blume schon alles übernommen. Ob wir es schaffen konnten sie wieder zu vertreiben? Oder würden wir auch böse werden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bougoslavien 10“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen