Bougoslavien 11

Ein Fisch namens Wanda

Wilma Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bougoslavien 11“

Eigentlich sollte jetzt alles wieder gut sein. Die böse Blume war weg und alle hatten Spaß. Gemeinsam mit unseren Freunden zeigten wir dem schwarzen Kater die Stadt, damit er auch mal das Schöne sah. Aber seltsame Zufälle häuften sich und dann war da diese monstergroße Schwanzflosse im Meer. Schon gab uns die Orakelkatze die nächste rätselhafte Aufgabe und es lag wieder an uns Bougoslavien zu retten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bougoslavien 11“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen