Wo ist Babahu? 4. Teil

14. Folge von: Neues aus Magihexanien

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo ist Babahu? 4. Teil“

Wo ist Babahu? Wollte er im alten Schloss nach einem alten Geist suchen? Hat er ihn gefunden und hält ihn der Geist gefangen? Pontulux ist davon überzeugt. Doch was findet er dort und wie ergeht es ihm und den beiden andern Magihexer?
Malipu meint, Babahu könnte sich im Universum verirrt haben und will ihn dort in einer, für sie alle gefährlichen Aktion, suchen.
Doch ehe sie das angehen können, wird es höchste Zeit, dass sie sich um die Eltern der Zwillinge kümmern. Sind der Umzug und damit die Trennung von Oma Berta noch aufzuhalten?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo ist Babahu? 4. Teil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen