Wahre historische Verbrechen

aus dem »Neuen Pitaval«

Willibald Alexis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wahre historische Verbrechen“

In der langen Reihe von merkwürdigen Kriminalfällen, die der »Neue Pitaval« seinen Lesern vorgeführt hat, ist der Prozeß: »Karl Friedrich Masch, sein Räuberleben und seine Genossen« einer der merkwürdigsten, und unter der großen Zahl von psychologisch interessanten Verbrechern, die wir im Laufe der Zeit zu schildern Veranlassung hatten, nimmt Karl Friedrich Masch einen hervorragenden Platz ein. Der blutbedeckte Räuber hat, wie in neuester Zeit in zivilisierten Ländern kein anderer, jahrelang im Kriege gelebt mit der Obrigkeit und der bürgerlichen Gesellschaft. Er gleicht an Schlauheit und an Grausamkeit den Raubtieren ... u. v. m.

Verlag:

idb

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wahre historische Verbrechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen