Star Trek - Classic: Dunkler Sieg

Roman

William Shatner

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Dunkler Sieg“

Kirk muss sich seinem dunklen Spiegelbild stellen

Imperator Tiberius, Kirks Alter Ego aus der "Welt hinter dem Spiegel", hat die Enterprise in seine Gewalt gebracht. In letzter Minute gelingt es Kirk und Picard, das Schiff zu retten. Als Tiberius in sein eigenes Universum zurückkehren will, wird er von einem Phaserstrahl getroffen. Kirk kann nicht glauben, dass sein Gegner wirklich tot ist, aber alles deutet darauf hin. Er zieht sich ins Privatleben zurück und will seine Geliebte Teilani heiraten, doch sie fällt während der Hochzeitsfeier einem Giftanschlag zum Opfer. Jim weiß ganz genau, wer der Mörder ist - und will alles daran setzen, diese Tat zu rächen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Dunkler Sieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen