Star Trek - Classic: Die Bewahrer

Roman

William Shatner

Klassische Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Die Bewahrer“

Wer manipuliert die Geschichte der Galaxis?

Kirks Frau Teilani ist Opfer eines Giftanschlags geworden. In letzter Sekunde kann Kirk ein Gegengift besorgen, um wenigstens das ungeborene Kind zu retten - doch sein Doppelgänger aus dem Paralleluniversum, Tiberius, hat einen hohen Preis dafür gefordert. Captain Jean-Luc Picard setzt die Enterprise und das Leben seiner Crew aufs Spiel, um die Invasoren aus der "Welt hinter den Spiegeln" zu stoppen. Dabei entdeckt er einen rätselhaften Obelisken der Bewahrer. Kirk, Tiberius und Picard halten jeder ein Stück eines Puzzels in Händen, das ein alarmierendes Bild ergibt: Die Bewahrer manipulieren die Geschichte der Galaxis - und haben kein Happy End für die Menschheit geplant ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Die Bewahrer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen