Star Trek - Classic: Das Gespenst

Roman

Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - Classic: Das Gespenst“

Gespenster aus der Vergangenheit ...

James T. Kirk wird von einer Rebellengruppe aus jenem Parallel-Universum entführt, dem er im 23. Jahrhundert einen Besuch abgestattet hat: Der mysteriösen "Welt hinter dem Spiegel". Captain Jean-Luc Picard und seine Crew sind überglücklich, als sie auf die verschollen geglaubte U.S.S. Voyager stoßen. Doch nachdem sie die überlebenden Besatzungsmitgleider auf die Enterprise gebeamt haben, erleben sie eine böse Überraschung. Für Kirk und Picard erwachen die Gespenster der Vergangenheit zu bedrohlichem Leben ...

Über William Shatner

William Shatner ist Schauspieler, Produzent, Regisseur und Musiker. Berühmt wurde er durch seine Rolle als Captain Kirk, den er in der Serie Star Trek (1966 – 1969) und in sieben Star-Trek-Filmen mimte. Für seine Rolle als Anwalt Denny Crane in der Serie Boston Legal gewann er einen Emmy und einen Golden Globe. William Shatner lebt mit seiner Frau Elizabeth in Los Angeles.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 313


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - Classic: Das Gespenst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe