Seewölfe - Piraten der Weltmeere 12

Die Insel der Vögel

 

Serie

William Garnett

Seewölfe

6 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 12“

Philip Hasard Killigrew, der Seewolf, erwacht aus tiefer Bewußlosigkeit. In der wilden irischen See treibt er auf einem Holzschott - schwer angeschlagen, frierend, hungrig, durstig. Sein Feind ist die See und die Küste. Entweder macht die See in fertig, oder die Iren schlagen ihn tot, bevor er festes Land erreicht. Doch dann landet er auf einer Insel, die unbewohnt zu sein sein. Für den Seewolf beginnt eine Robinsonade voller Gefahren.


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 94


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 12“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe