Weihnacht, mal anders

Lustige Gedichtchen zum Advent

Wille Diwisch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnacht, mal anders“

Weihnachten, die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit, oder Weihnachten mit Hektik, Einkaufsrummel und Stress? Sind für alle Geschenke gekauft? Wer besorgt den Tannenbaum? Wer macht das Weihnachtsessen? Die Gedichte versuchen dem allen ihre lustige Seite abzugewinnen, Klischees auf den Arm zu nehmen, aber auch darüber etwas nachdenklich zu machen. Unterhaltsame Gebrauchslyrik für die langen Nachmittage und Abenden zum Lesen oder Vorlesen in der dunkleren Jahreszeit.

Über Wille Diwisch

Als langjähriger Verhaltens- und Verkaufstrainer kann Wille Diwisch mit dem Wort und Wortspielereien umgehen. Seinen Spaß am Reimen fand er, als er vor 12 Jahren einem Verein beitrat, der sich der Pflege von Kunst und Humor verschrieben hat. In seinen Gedichtchen versucht er vor allem, dem Alltag seine witzige Seite abzugewinnen oder überrascht den Leser mit einem ungewöhnlichen Ende. Aber auch Stimmungsbilder oder Nachdenkliches ist in gereimter Form zu finden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnacht, mal anders“

Netzsieger testet Skoobe