Blutfjord: Thriller

Wilhelm J. Krefting W. J. Krefting

Thriller Andere Länder Actionthriller

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutfjord: Thriller“

Düsterer Neuseeland-Thriller vor der spektakulären Naturkulisse des Milford Sound. Ein Freizeitcamp wird für drei Jungen aus der Oberschicht zum Albtraum: Während die Gruppe ein paar unvergessliche Tage in den Bergen um den Milford Sound verbringt, schneidet ein Zyklon die entlegene Region vollends von der Außenwelt ab. Kurz zuvor ist ein psychisch kranker Mörder aus einer forensischen Klinik geflohen und in der Gegend gesichtet worden. Bald spült der Fjord die erste Leiche ans Ufer und eine Handvoll panischer Touristen verschanzt sich im nahen Besucherzentrum. Hilfe von außerhalb ist nicht zu erwarten und so wird der australische Polizist Trevor Gordon zu ihrer einzigen Hoffnung. Gordon will in Neuseeland eigentlich einen Schicksalsschlag verarbeiten, dann taucht eine weitere Leiche auf und er muss handeln. Der Ermittler hegt den Verdacht, dass mehr hinter den Todesfällen steckt als ein bestialischer Serientäter und tatsächlich stößt er auf ein vergessenes Geheimnis aus der Vergangenheit. Gordon bleibt nicht viel Zeit, dem Mysterium auf den Grund zu gehen, denn niemand weiß, wie viele Menschen noch sterben müssen. Was verbirgt sich hinter den Toten am Fjord? W.J. Kreftings neuer Thriller nimmt Sie mit in den Sturm und wird Sie so schnell nicht wieder loslassen. Spannung garantiert!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blutfjord: Thriller“

BookstaBee – 07.05.2022
Der Autor wollte zu viel auf einmal. Leider blieb es beim Bemühen. Das Ganze wirkt gekünstelt und aufgesetzt wie ein schlechtes Theaterstück, was mich aber am Ende nicht mehr gewundert hat, als ich entdeckt habe, dass es ein deutscher Schriftsteller ist. Mein Fehler-nicht aufgepasst.

Boepfi – 07.11.2023
ja es war etwas überfrachtet und ein paar Seiten mehr hätten dem Buch gutgetan. aber ich fand es durchaus spannend

Dorothee – 09.04.2022
Am Anfang spannend. Leicht zu lesen. Das Ende ist dann halt so was....

Nicole – 09.04.2022
Das Buch lohnt sich auf jeden Fall, die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen!

Sehr langatmig. Keine Spannung.

Ähnliche Titel wie „Blutfjord: Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen