Das Tal der Angst

Australien-Thriller - Australian Heat 1

Sandy Curtis

Serienmarathon – Thriller Actionthriller Thriller Andere Länder

60 Bewertungen
4.05

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tal der Angst“

Dunkle Geheimnisse, Action und atemlose Spannung: der Australien-Thriller »Das Tal der Angst« von Sandy Curtis jetzt als eBook bei dotbooks.

Denn wer Rache sucht, kennt kein Erbarmen … Ein verheerender Sturm zieht auf über einem einsamen Tal der australischen Hochebene. Während die junge Ärztin Emma fieberhaft die letzten Vorkehrungen treffen muss, um ihr kleines Haus gegen die Naturgewalt zu wappnen, stockt ihr plötzlich der Atem: Wie aus dem Nichts taumelt ein Schwerverwundeter auf sie zu! Seine Wunden zeigen, dass er gekreuzigt wurde – aber wie konnte er dieses Martyrium überleben? Dank Emmas beherztem Eingreifen überlebt der attraktive Anwalt Drew, doch er kann sich an nichts erinnern. Und schon bald mehren sich die Anzeichen, dass ein Wahnsinniger immer noch Jagd auf ihn macht, um sein blutiges Werk zu vollenden …

»Ein beeindruckender Thriller und eine gelungene Mischung aus Action, Abenteuer und Romantik!« Robinsons Book News

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der temporeiche Australien-Thriller »Das Tal der Angst« von Sandy Curtis wird Leserinnen und Leser von Karen Rose und Sandra Brown begeistern! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Das Tal der Angst“

Erika – 01.07.2021
gefiel mir sehr gut; spannend;

Gottfried-H – 06.09.2021
Astrid – 22.08.2021
Die Story an sich wäre super, aber immer diese auf und abs. Weniger lange Dialoge ergäben 5 Sterne, leider nur 4 . Man könnte das ganze 100 Seiten kürzer schreiben. Schade die Geschichte an sich wäre super spannend

Otto – 11.07.2021
Kitsch und Sex macht noch keinen guten Roman aus

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 28.06.2021
Spannend bis zum Schluss.

eine Leserin – 24.06.2021
konnte nur 50 Seiten lesen. Ist ein schlimmer Groschenroman - gefolterte Männer mit heißen Lenden - hat eine gewisse Komik

Nicole – 21.06.2021
Ich hab das Buch verschlungen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Ähnliche Titel wie „Das Tal der Angst“

Netzsieger testet Skoobe