Das Glück in glücksfernen Zeiten

Wilhelm Genazino

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück in glücksfernen Zeiten“

Ironisch und mit seinem unverwechselbaren Blick für Details erzählt Wilhelm Genazino eine eindringliche Geschichte über Krisen und Hoffnung! In Gerhard Warlichs Leben ist einiges nicht so verlaufen, wie er es sich gewünscht hätte. Für seinen Job in einer Wäscherei ist der studierte Philosoph eindeutig überqualifiziert, und nun hat Gerhards muntere Lebensgefährtin Traudel sich auch noch in den Kopf gesetzt, eine Familie mit ihm zu gründen. Gerhard wird von allen Seiten mit immer größeren Erwartungen konfrontiert: wird es ihm gelingen, sein Lebensglück zu finden? -

Über Wilhelm Genazino

Wilhelm Genazino, 1943 in Mannheim geboren, lebt in Frankfurt. Sein Werk wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Georg-Büchner-Preis und dem Kleist-Preis.


Gelesen von:

Sylvester Groth

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Glück in glücksfernen Zeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen