Wilfried Rabe

Der Autor beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Analyse des Wahlverhaltens der verschiedenen Wählergruppen bei Landtagswahlen und Bundestagswahlen. In zahlreichen Büchern hat er das Wahlverhalten der verschiedenen Wählergruppen bei Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen analysiert und ihren Einfluss auf die Politik der Bundesrepublik dargestellt.
Er macht in seinen Büchern mit anschaulichen Bildern und Diagrammen deutlich, welche Stärken und Schwächen die Parteien haben, und wie die Wähler auf politische und gesellschaftliche Veränderungen wie die Flüchtlingskrise, den Klimawandel oder aktuell die Corona-Pandemie reagieren. Die Auswirkung der Coronakrise auf die nächste Bundestagswahl 2021 hat er untersucht und eine Vision für die Zukunft in seinem Buch "Die Corona-Pandemie 2030, 10 Jahre leben mit Covid-19 und dem Klimawandel" erstellt.

Entdecke die Titel von Wilfried Rabe und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Wilfried Rabe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos