Niels Rabe

Niels Rabe ist leidenschaftlicher Reisender und Abenteurer.

Nachdem er bereits mehr als 40 Länder als Rucksacktourist bereist hat, hat er 2018 auf dem Pacific Crest Trail seine Leidenschaft für das Fernwandern entdeckt.

2019 folgte dann der Te Araroa in Neuseeland und 2021 der Great Western Loop.

Niels Rabe ist der erste Mensch der Welt, der den Great Western Loop gegen den Uhrzeigersinn absolviert hat.

Mit seinem Buch "Bis zum Horizont und weiter" gibt er wertvolle Tipps für die Vorbereitung einer Fernwanderung auf dem Pacific Crest Trail.

Sein zweites Buch "Elftausend" beschreibt die Erlebnisse auf dem Great Western Loop.

Entdecke die Titel von Niels Rabe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Niels Rabe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Niels Rabe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos