Wilfried Kriese

Der Autor: Als Kind verlor Wilfried Kriese seine Sprache, wurde als verhaltensauffällig eingestuft, war sprach- und lernbehindert und ist Legastheniker. Heute ist er Holzfachwerker, Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und veröffentliche 38 Bücher. 2020 erscheint seine zehnbändige Ratgeberreihe als Edition.
2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel Dr. h. c. verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhält.

Entdecke die Titel von Wilfried Kriese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

45 Bücher von Wilfried Kriese

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wilfried Kriese ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos