Die oder ich

Wilfried Eggers

Krimis Deutschland Weitere Krimis

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die oder ich“

Horst "Horschi" Kurbjuweit ist ein Außenseiter. Krank und einsam sitzt er in seiner Wohnung am Küchentisch, liest in Pornoheften und beschreibt Zettel mit seinen Lebensplänen.
Nun hat Horschi Post bekommen - noch mehr schlechte Nachrichten. In ihm beginnt es zu arbeiten.

Er sucht Rat bei Rechtsanwalt Peter Schlüter. Doch Recht bekommen wollen ist ein bürokratischer Akt. Während die juristischen Mühlen langsam mahlen, macht Horschi eine folgenschwere Entdeckung ...

Wilfried Eggers ist ein großartiger Erzähler und das Beste: Er erfindet nichts!

Über Wilfried Eggers

Wilfried Eggers, geboren 1951, verheiratet, drei Kinder, überzeugter Moorbewohner. Seit Ende der Siebzigerjahre ist er als selbstständiger Notar und Rechtsanwalt tätig und hat so Einblick in das gesamte Spektrum des prallen Lebens.
Seit 2000 schreibt er Kriminalromane. Sein Buch "Paragraf 301" wurde als einer der fünf besten Romane seines Erscheinungsjahres für den "Friedrich-Glauser-Preis" nominiert.

www.wilfried-eggers.de


Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die oder ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen