STAR GATE – Staffel 2 – 017-018: Die verbotene Welt

"Ein Planet außer Kontrolle – und Menschen verschwinden für immer!"

Wilfried A. Hary

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „STAR GATE – Staffel 2 – 017-018: Die verbotene Welt“

STAR GATE – Staffel 2 – 017-018: Die verbotene Welt
Wilfried A. Hary:
"Ein Planet außer Kontrolle – und Menschen verschwinden für immer!"

SCHORVA ist eine der verbotenen Welten. Allerdings hält sich nicht jeder an dieses Verbot. Mit fatalen Folgen. Deshalb muss die Raumflotte von XAPANAMUR eingreifen. Ein für allemal.
Zunächst mit dem Scoutschiff der Entdeckerklasse EXPLORER85 und seiner Crew unter Captain Nagal Serif, der noch nicht ahnt, was sie erwartet…

Achtung: "STAR GATE - das Original" ist eine eigenständige Serie, die inhaltlich nichts zu tun hat mit Serien ähnlichen Namens, die im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren!

Urheberrechte 1986 am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE - das Original: Uwe Anton, Werner K. Giesa, Wilfried A. Hary, Frank Rehfeld.

Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de.

Logo: Gerhard Börnsen

Nähere Angaben zum Hauptautor und Herausgeber der Serie Wilfried A. Hary siehe Wikipedia-Eintrag: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „STAR GATE – Staffel 2 – 017-018: Die verbotene Welt“

Netzsieger testet Skoobe