Hundeherzen machen glücklich

Mathe lernen mit Merle

Wiebke Hilgers-Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hundeherzen machen glücklich“

Hundeherzen machen glücklich, wir Hundebesitzer wissen das. Ohne unsere vierbeinigen Familienmitglieder läuft gar nichts.
Dafür revanchieren sie sich auf ihre Weise: Sie passen auf uns auf, spielen mit uns, zeigen uns ihre Liebe.

Manchmal warnen sie uns vor Gefahren, viele retten sogar Menschenleben - und manche, so wie hier in unserem Buch mit dem Titel «Mathe lernen mit Merle», motivieren unsere Kinder zum Lernen.

So macht das die kleine Merle, die im Schulunterricht eine ganz besondere Rolle als «Lehrerassistentin» einnimmt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hundeherzen machen glücklich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen