Natural Instincts

- Teil 2 von 2 -

Wes Moriarty

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natural Instincts“

Mit Ihrem Kauf erwerben Sie Teil 2 von 2 des Romans Natural Instincts.
Nach den Erlebnissen in Arzdorf kehrt DENNIS seinem selbsternannten Weggefährten den Rücken und beginnt, fern ab der früheren Geschehnisse, ein völlig neues Leben mit Frau und Kind. Doch das Glück währt nicht lange.
Noch immer von der Suche nach dem mysteriösen DNA-KILLER getrieben kann MARCO ihn und seine Familie schließlich im Köln/Bonner Raum ausfindig machen. Als die zwei von Grund auf verschiedenen Leben erstmals aufeinanderprallen blüht eine scheinbar vergessene Vergangenheit sofort wieder auf und die Jagd beginnt von Neuem.
Doch damit nicht genug. Ein neugieriger Anwalt beginnt allmählich erste Fragen zu Früher zu stellen und auch ein Reporter scheint hinter der DNA- Geschichte bereits mehr zu vermuten als vorerst von ihnen angenommen. Es ist der Beginn eines grausamen Katz-und-Maus-Spiels gegen die Zeit.
Für alle ist nur eins völlig klar:
Ein gemeinsamer Feind ist zurückgekehrt und sinnt auf blutige Rache.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Natural Instincts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen