Wes Moriarty

Wes Moriarty, 1984 in Remagen, Deutschland, geboren, schloss 2015 seine akademische Laufbahn als M.Sc. an der University of Applied Science in Koblenz ab und veröffentlicht seit 2006 verschiedene Kurzfilm- und Literaturprojekte. Mit seinem Debüt-Roman Natural Instincts wagte der Autor 2014 erstmals Schritte in den internationalen Buchhandel.
»Four Letters ist mehr als nur ein Buch. Es ist vielmehr eine marode Brücke, die den Leser auf eine für ihn unbekannte, dunkle Seite führen soll. Ihn fern abseits mit einer Realität konfrontiert, über die oft nur flüsternd bis überhaupt nicht gesprochen wird. Während meiner Recherchen habe ich mich intensiv mit dieser Seite beschäftigen müssen. Meine Aufgabe war es dann, das leise Flüstern in einen Aufschrei zu verwandeln und zu hoffen, dass die Richtigen ihn richtig vernehmen werden. Das Dunkle in etwas Helles zu verwandeln.«

Wes Moriarty, Autor

Entdecke die Titel von Wes Moriarty und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Wes Moriarty

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos