Ball der Mörder

Commissario Vossi ermittelt

Werner Stanzl

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

11 Bewertungen
3.8182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ball der Mörder“

Er tötet mit archaischen Mitteln. Er schickt verschlüsselte Botschaften. Er folgt seiner Überzeugung. Und er hat ein Ziel...
Beim Sonnenaufgang über Cormons läuten die Glocken eines Morgens Sturm und die Stadt wird Zeuge einer Steinigung per Fernbedienung. Willkommenes Futter für die Medien, die aufgrund der Grausamkeit rasch auf islamische Dschihadisten schließen. Zumal in der Folge noch mehr achtbare Katholiken sterben müssen. Dass ein Papstbesuch bevorsteht und Ferragosto das Land lahmlegt, erschwert die Ermittlungen für Bruno Vossi und sein Team. Schon bald sieht sich der Commissario in einem undurchsichtigen Netz aus Interessen und Interventionen verstrickt. Was bezweckt der geheimnisvolle Mörder? Und wer zieht die Fäden beim finalen Showdown wirklich?

Ersterscheinung unter dem Titel "Hinrichtung".

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ball der Mörder“

Marion – 11.01.2019
was ist denn das? Gutmenschen? Nicht integrierbare Menschen weil Moslems? und so weiter. das ist ja nicht zu fassen.

Ähnliche Titel wie „Ball der Mörder“

Netzsieger testet Skoobe