Ein Menschenleben

Werner Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Menschenleben“

Das ist die Lebensgeschichte eines jungen Mannes aus dem Erzgebirge.
Von der dunkelsten Zeit Deutschlands bis zur Gegenwart.
Über Zwangsadoption, Kindheit, Gefangenschaft in einem Stasi-Lager, Verfolgung bis hin zu Mordversuchen an Menschen, die gegen das menschenverachtende Regime der DDR waren und noch heute darunter leiden.
Diese Geschichte zeigt, dass Gott JA zum dem Leben sagt, welches er jedem von uns gegeben hat. Und er weiß, was er jedem von uns für eine Last aufbürden kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe