SOKO Steiermark

Teil 3

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „SOKO Steiermark“

Im dritten Teil der Trilogie SOKO Steiermark ermitteln unsere Polizisten wieder zu brisanten Fällen.
• Im ersten Teil finden sie sich in der Gegend um Schladming wieder. Dort kam es zu Morden an Wanderern. Ein großer Polizeiapparat versucht alles, den Täter zu finden.
• Im zweiten Teil führen die Ermittlungen bis zum Krieg zurück. Erst nach und nach gelingt es, den Nebel von Verschleierungen und Betrug zu lüften.
• Juwelendiebe beschäftigen im dritten Krimi die SOKO. Lange und erst nach und nach kommen sie den Dieben auf die Spur. Ein winziges Detail verrät, wer diese Überfälle begangen hat.

Über Werner Pass

Österreich ist meine zweite Heimat geworden, ich verehre das Land und die alten Traditionen, die Natur, Berge und Seen. Inspiriert durch meine Erlebnisse war es nur eine Frage der Zeit dem Wunsch nachzukommen diese "zweite Heimat" zum Schauspiel mehrerer Krimis werden zu lassen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 204


Ähnliche Bücher wie „SOKO Steiermark“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe