Steirerherz

Sandra Mohrs zweiter Fall

Claudia Rossbacher

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

107 Bewertungen
3.99065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steirerherz“

Abteilungsinspektorin Sandra Mohr und Chefinspektor Sascha Bergmann vom LKA in Graz werden in die Weststeiermark gerufen, um einen grausamen Mord aufzuklären. Die bildhübsche 19-jährige Studentin Valentina Trimmel wurde gepfählt und wie eine Vogelscheuche auf dem Kürbisacker ihres Vaters aufgestellt. Die Spuren führen zunächst nach Graz, wo der Freund des Opfers und dessen Vater, ein reicher Autohändler, ins Visier der Ermittler geraten. Sandra fürchtet, dass der Mörder ein weiteres Mal zuschlagen wird …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Steirerherz“

Anni68 – 05.06.2019
Sandra ist eine Nervensäge, sie warnt, mahnt und hat allzu erzieherische Seiten, die sie hemmungslos auslebt. Schön, dass sie dabei auch noch ebenso hemmungslosen Sex hat. Der Privatleben-Teil des Buches ist eher nervig und hölzern.Die Fälle könnten spannend sein, bleiben aber bestenfalls an der Oberfläche. Ok, aber mehr auch nicht.

silvia – 03.06.2023
nichtssagende Protagonisten

Ähnliche Titel wie „Steirerherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen