Steirerherz

Sandra Mohrs zweiter Fall

 

Serie

Empfehlungen Krimis Krimis Österreich & Schweiz

59 Bewertungen
4.0169

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Steirerherz“

Abteilungsinspektorin Sandra Mohr und Chefinspektor Sascha Bergmann vom LKA in Graz werden in die Weststeiermark gerufen, um einen grausamen Mord aufzuklären. Die bildhübsche 19-jährige Studentin Valentina Trimmel wurde gepfählt und wie eine Vogelscheuche auf dem Kürbisacker ihres Vaters aufgestellt. Die Spuren führen zunächst nach Graz, wo der Freund des Opfers und dessen Vater, ein reicher Autohändler, ins Visier der Ermittler geraten. Sandra fürchtet, dass der Mörder ein weiteres Mal zuschlagen wird …


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 175


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Steirerherz“

– 05.06.2019

Sandra ist eine Nervensäge, sie warnt, mahnt und hat allzu erzieherische Seiten, die sie hemmungslos auslebt. Schön, dass sie dabei auch noch ebenso hemmungslosen Sex hat. Der Privatleben-Teil des Buches ist eher nervig und hölzern.Die Fälle könnten spannend sein, bleiben aber bestenfalls an der Oberfläche. Ok, aber mehr auch nicht.

Ähnliche Bücher wie „Steirerherz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe