SOKO Steiermark

Spannende Krimis aus der Steiermark

Werner Pass

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SOKO Steiermark“

Im vierten Teil der Trilogie SOKO Steiermark ermitteln unsere Polizisten wieder in kuriosen und brisanten Fällen.
• Im ersten Teil geht es um eine kuriose Entführung. Der Hund einer Grazer Geschäftsfrau wurde entführt. Die erste Lösegeldübergabe scheitert. Gelingt die Zweite? Auch bei der SOKO gibt es Veränderungen, an die vorher niemand gedacht hätte.
• Im zweiten Teil versucht ein windiger Geschäftsmann, seine Frau loszuwerden.. Oder ist es doch umgekehrt? Selbst die Polizei muss lange auf erste Ansätze warten.
• Ein lange Jahre zurückliegender Überfall und die damals verschwundene Beute beschäftigen unsere SOKO. Allerdings wird im Laufe der Ermittlungen immer klarer, dass diese in einem Fiasko enden könnten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SOKO Steiermark“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen