Träume leben

Spirit of B.C.

Werner Leippold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume leben“

Träume leben - ist eine Sammlung von Geschichten, die auf subjektiven Beobachtungen nach dem Phänomen 'Zeitzeuge' basieren: "Ich bin mir ziemlich sicher, ... aber vielleicht ...". Sicher ist dagegen, dass Andalusien und Flamenco in einem Atemzug zu nennen sind. Beide sind Emotion pur. In jeder Sequenz. Der Ursprung ist multikulturell, genauso wie die Community im B.C. Wer sich an diesem Ort länger aufhält, spürt bald einen besonderen 'Spirit'. Verbirgt sich dahinter eine Kraft, die Berge versetzen kann und Träume leben lässt? Ich bin mir sicher: Ja.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träume leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen