The Spirit of B.C.

Stem Paulson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Spirit of B.C.“

''The Spirit of B.C.' spielt in Andalusien. Die Eingebung zu dem Titel stammt von einer englischen Lady aus London. Sie hat mich an einem bemerkenswerten Tag inspiriert. So viel zum Ursprung. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, solltest Du dich mit unserer Community vertraut machen. Keine Sorge, unser 'Spirit' hat mit Scientology oder Glaubensgemeinschaften wirklich nichts am Hut. Übrigens, unser 'Spirit' ist lebendig. Er ist kein Fossil aus der Vergangenheit, obwohl er schon einiges miterlebt hat. Für ganz Neugierige: B. steht für Birdie und C. für Club. Birdie Club.

Über Stem Paulson

Stem Paulson ist ein Mann, der Grenzerfahrungen sucht. Er landet in seinem eigenen Hamsterrad und strampelt sich dem ganz normalen Wahnsinn entgegen, bis er glaubt, es geschafft zu haben. Dann ein Stich ...


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Spirit of B.C.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen