Unsterblich?!

Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod

Werner Huemer

Philosophie

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsterblich?!“

Gibt es eine Seele, dann liegen ein Jenseits - wie immer es aussehen mag - und die Unsterblichkeit nahe. Ist ein materialistisches Weltbild der Maßstab aller Dinge - tja, dann ist der Tod wohl das Ende. Aus und vorbei!
Ein Königsweg öffnet sich mit der Annahme, dass Geist, Seele oder Bewusstsein schon vor dem Körper, also der Materie, gegeben war.
Angenommen - und es sprechen einige gute Gründe dafür - dass dieser gar nicht so neue Blickwinkel zutrifft, dann lockt eine jenseitige Welt der Möglichkeiten.
Gehirn- und Bewusstseinsforschung, Sterbebegleitung und Nahtoderlebnisse, die Welt der Quanten sowie fernöstliche Lehren geben immer mehr und bessere Antworten auf die alte Frage der Menschheit:

Gibt es ein Leben nach dem Tode?

Nein, auch dieses Buch kann nichts beweisen. Aber es informiert, inspiriert und macht sehr, sehr nachdenklich.

Verlag:

Komplett-Media Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unsterblich?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen