Elefant Coach

Die Wandlung

Wenyue Ding Kirstin Hartmann

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elefant Coach“

Der südchinesische Tiger Jay wird von einem Jäger gnadenlos in die Enge getrieben. Seine einzige Chance besteht in einem Abkommen, das für Jay weitreichende Folgen haben soll. Getrieben von der Angst vor dem Tod gelobt er, fortan nicht mehr zu jagen und sich stattdessen von pflanzlicher Kost zu ernähren. Doch schon bald erkennt Jay, dass er diese Umstellung allein nicht bewältigen kann. Beratend steht ihm der indische Elefant Lobado zur Seite und hilft Jay, so manche Krise zu überwinden. Auch Affenchef Bonga und seine Bande unterstützen den Tiger bei seinen verzweifelten Versuchen, das gegebene Versprechen zu halten. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis eines Tages die hinterlistige Schlange Sarafina auftaucht...

Über Wenyue Ding

Wenyue Ding arbeitet bei einem multinationalen Telekommunikationsausrüster. Nebenberuflich hält er Vorträge und Seminare und agiert als Coach. Zu seinen Klienten gehören international tätige Manager. Er schreibt regelmäßig im Blog "German Managers" und moderiert die Xing-Gruppe "Glückliche Arbeitswelt".

Kirstin Hartmann ist selbständige Beraterin im Bereich Kommunikation und Vertrieb. Sie ist eine gefragte Referentin vor allem wegen ihrer hohen Kompetenz in der gewaltfreien Kommunikation. Sie hält Seminare, Vorträge und gibt Coaching für Manager und Unternehmer.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elefant Coach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen