Aphorismen

Axiome aus Hellas

Walter Tromp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aphorismen“

Das vorliegende ebook ist eine Sammlung von Aphorismen, die ich, seit 2011 in Griechenland lebend, eher nebenbei über die letzten Jahre notiert habe. Da Aphorismen ihrer Natur nach eher spontanen Erkenntnissen gleichen, dürften sie einer gründlicheren Bewertung wohl nicht Stand halten. Ich habe deshalb im Untertitel den aus der Mathematik stammenden Begriff der Axiome eingeführt, da diese grundlegend sind und somit keiner Beweisführung bedürfen. Kurz gesagt: Diese hier vorgelegten Aphorismen sollten nicht auf die Goldwaage gelegt werden, sondern durchaus mit einem gelegentlichen Augenzwickern zur Kenntnis genommen werden.
Die in diesem ebook integrierten Zeichnungen sind rein imaginierte Akte, die ich in meinem Atelier in Nikaia (Athen) skizziert habe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aphorismen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen