Frau *jott und Herr *jott im Dialog

Kerstin F. Wolff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau *jott und Herr *jott im Dialog“

Ein paar Ansichten und Einsichten von Frau *jott und Herrn *jott habe ich über die Jahre sammeln können.
Sorgsam habe ich sie verwahrt, gehegt und gepflegt,
um sie jetzt in einer kleinen Sammlung zu präsentieren.

Die Themen der notierten Gedanken sind, wie immer in meinen Büchern, bunt gemischt. Mal sind die Inhalte tiefsinnig, mal lustig, mal traurig, mal sind sie hinterlistig ...

Dass Frau *jott und Herr *jott beide präsent sein dürfen, war nicht unbedingt geplant und lange Zeit ganz und gar nicht sicher.
Doch nun können sie einen Dialog miteinander und gemeinsam auch mit der Welt führen

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frau *jott und Herr *jott im Dialog“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen