Gesammelte Werke: Krimis + Erotische Geschichten

85 Titel in einem Buch: Literarische Sozialbilder der Halbwelt der Zwanziger Jahre: Zum blauen Affen; Erotische Kriminalgeschichten; Der Pfiff um die Ecke; Die tückische Straße; Die Tigerin…

Walter Serner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Werke: Krimis + Erotische Geschichten“

Dieses eBook: "Gesammelte Werke: Krimis + Erotische Geschichten" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Walter Serner (1889-1942) war ein Essayist, Schriftsteller und Dadaist.
Inhalt:
Zum blauen Affen (Kriminalgeschichten):
Mansardeskes
Die Geschichte vom heißen Blütensamt
Ein bedeutender Schlepper
Zwei Ochsen
Seilakt
Philipp will sich rächen
Wie Klara die Geduld riß
Die bralasurende Saravala
Eine eigenartige Konversation
Der Pfirsich
Kühles ganz seltene Stunde
Mizzis Verführung
Der Busenfreund
Der rote Strich
Der große Verbrecher
Eine unhaltbare Konstellation
Der Lebenskünstler
Graf Ramuz Okenpunkolls Glück
Unklarer Scherz
Lola rangiert
Peinliche Betriebsstörung
Die Baumöl
Der Doktor Sahob
Die Rache des Serben Calenowitsch
La dupe glissée
Nierenräumer und der Sozialismus...
Erotische Kriminalgeschichten:
Ein Meisterstück
Sein Truc
Ein ungewöhnlicher Handel
Wunder über Wunder
Das Zéro
Der Vicomte
Die dilettierende Pension
Eine kuriose Karriere
Lampenfieber
Das steile P
Faule Zeiten
Der Sturm auf die Villa
Bukarest - Budapest
Der berühmte Zedde
Die Bande Kaff
Sprotte schmust
Das ominöse Schild
Der Abreiser
Die Ermordung des Marchese de Brignole-Sale...
Der Pfiff um die Ecke:
Der Beau
Auf schwindelnder Höhe
Daisy
Die Frezzaria
Der Freund aus Costa Rica
Die schwarze Serie
Die tückische Straße:
Das Rendez-vous mit dem Goldzahn
Die Clincher Box
Las Tortilleras
Narziss
Die verhängnisvolle Camel
Das Loch in der Weste
Übersee
Wong Fun
Psycho-Dancing
The mistery of Tottenham Court Road
Auf dem Rummelplatz
Deiters Putsch
Im Hotel Fleißig
Diluvialzeit
Die Tigerin (Eine absonderliche Liebesgeschichte)...

Über Walter Serner

Walter Serner (1889–ca. 1942), als Walter Eduard Seligmann im böhmischen Karlsbad geboren, studierte Jura in Wien, ging 1912 nach Berlin und wurde zum personifizierten Unruhegeist des Dada-Zeitalters. In den Zwanzigerjahren tat er sich als Essayist, Literat und Aktionskünstler hervor. Von den Nazis verfolgt, lebte er noch einige Monate im Prager Ghetto, ehe sich seine Spur in einem deutschen Vernichtungslager verliert.


Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 551

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesammelte Werke: Krimis + Erotische Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen