Phänomen Nahtod

Faszinierende Entdeckungen eines Psychiaters

Walter Meili

Psychologie

32 Bewertungen
3.65625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Phänomen Nahtod“

Was passiert wirklich, wenn wir sterben? Ein Atheist ist klinisch tot - und begegnet Jesus. Ein Kind stirbt fast bei einer Operation - und berichtet danach von seiner Zeit im Himmel. Es gibt viele Aufsehen erregende Nahtoderfahrungen. Doch was ist davon zu halten? Dr. Meili kommt als Psychiater zum Schluss: Viele Berichte sind glaubwürdig, ihr Ablauf und ihre Inhalte haben viele Gemeinsamkeiten. Doch das stellt auch manche von unseren Vorstellungen vom Jenseits in Frage. Wie sieht es in Himmel und Hölle aus? Gibt es etwas dazwischen? Wie ergeht es Menschen, die nicht an Jesus glauben? Spannende Fragen, auf die der Autor verblüffende und mutmachende Antworten findet.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Phänomen Nahtod“

denise – 23.05.2019
zusammengewürfelt

Gutes Buch ist weiter zu empfehlen – 26.08.2018
für mich persönlich. ein sehr interessantes Buch!

All All rosi Rosi all – 01.10.2021
Für mich zu sehr mit Religion untermauert, kann die dauernden Bibelverweise nicht schätzen, dennoch ist es ein toller Beweis gewesen für meinen persönlichen Glauben und meine Annahmen

Ähnliche Titel wie „Phänomen Nahtod“

Netzsieger testet Skoobe